Willkommen bei den SG Löwen

Du hast Interesse mitzutrainieren? HIER findest du den passenden Ansprechpartner dafür!

Ansprechpartner

Vorschau KW 14/2024

01.04.2024

Endspurt

Nach der Osterpause neigt sich die Runde auch im Aktivenbereich langsam aber sicher dem Ende zu.

Dabei müssen die Damen in der Badenliga am Sonntag ein schweres Auswärtsspiel beim TV Brühl. Im Kampf um Platz drei ist ein Sieg fast schon Pflicht, wobei man sich nicht zu stark unter Druck setzen sollte. Die Einstellung stimmt und auch die Ergebnisse der letzten Spiele können sich sehen lassen und so kann man durchaus selbstbewusst nach Brühl fahren.

Für die Löwen geht es bei der TSG Dossenheim darum den Schalter wieder umzulegen in die Erfolgsspur zurückzukehren. Dabei darf man den Tabellenletzten aus Dossenheim nicht unterschätzen, zumal dort ohne Harz gespielt wird. In den beiden darauffolgenden Spielen in Hardheim und gegen Viernheim werden dann die Weichen für die Platzierung am Ende der Runde gestellt und da wäre es schade, wenn man zuvor in Dossenheim Punkte liegen lassen würde.

Vorschau

Samstag, den 06.04.2024

18.00 Uhr Frauen Bez.Liga 3 bei SG HD-Kirchheim 2, SportzentrumSüd Halle 1

19.30 Uhr Männer Bezirksliga 2 bei HSG Hardtwald, Astoriahalle Walldorf

Sonntag, den 07.04.2024

Badenliga Frauen

16.00 Uhr SG Heddesheim I beim TV Brühl

Badenliga Herren

16.00 Uhr SG Löwen bei TSG Germ. Dossenheim