D-Jugend


Unsere neu formierte weibliche D-Jugend, mit einer gesunden Mischung aus älterem und jüngerem Jahrgang, freut sich auf eine spannende Saison in der Bezirksliga 1. Die Qualifikation für diese wurde nach nur 3 Wochen gemeinsamen Trainings mit einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung hervorragend gemeistert.

 

Mit Sandra Gebhardt ist es uns gelungen eine hochmotivierte und sehr erfahrene Handballerin als Trainerin zu gewinnen, die unsere hungrigen Mädels in der Vorbereitung auf und während der Saison mit alters- und sportartspezifischen Spiel- und Trainingsformen individuell und als Mannschaft weiterentwickeln wird. Unterstützt wird sie hierbei von Tobias Brahm.

Wir freuen uns alle auf die neue Saison, die in dieser Liga sicherlich auch die ein oder andere größere Herausforderung für unsere tollen Mädels mit sich bringen wird. Wir sind aber auch guten Mutes, dass deren hohe Motivation gepaart mit Konzentration und viel Spaß am Handball, sie persönlich weiterbringen wird und sie als Mannschaft erfolgreich sein lässt.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!