Willkommen bei den SG Löwen

Du hast Interesse mitzutrainieren? HIER findest du den passenden Ansprechpartner dafür!

Ansprechpartner

Teamevent männliche E-Jugend

18.02.2024

Zum Ende der Saison und dank einer Spende aller Tickets vom KIA Autohaus Christmann, stand für den größten Teil unserer männlichen E-Jugend ein gemeinsamer Ausflug zum Spiel der Rhein-Neckar Löwen gegen die SG Flensburg-Handewitt auf dem Programm. Auch wenn die Löwen das Spiel am Ende leider verloren haben, war die Stimmung unter unseren Jungs großartig. Besonders dazu beigetragen hatte unter anderem auch, dass die Spielerrufe unserer Jungs von den Profis auf dem Platz, während der Aufwärmphase, quittiert wurden. Es war für alle ein Highlight zum Ende der Faschingsferien und hat nicht nur die sportliche Seite, sondern auch den Teamgeist der Jung-Löwen gestärkt.