Willkommen bei den SG Löwen

Du hast Interesse mitzutrainieren? HIER findest du den passenden Ansprechpartner dafür!

Ansprechpartner

Spielberichte und Ergebnisse KW 28/2023

10.07.2023

Minis beim Beach Turnier in Saase
20 Minis trotzten am Sonntag der Hitze und spielten in zwei Mannschaften tolle Spiele. Schnell hatte man sich an den Sand gewöhnt und verstanden das man nur als Team gewinnen kann. Wir sahen tolle Pässe, klasse Tore und schöne Paraden. In der Abwehr wurde um jeden Ball gekämpft. Auch im 6m-werfen bei 2-3 Spielen konnten die Kinder ihr Können beweisen. Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Hallensaison.
Es spielten: Anni, Oliver, Henry, Erik, Mika, Georg, Ilja, Finn, Sena, Mia-Luise, Janne, Noah, Fiete, Paul, Jona, Maxi, Max, Oskar, Juli, Florian
 

VORSCHAU!

Badent & Klemm Consulting Cup 2023

Vom 21.07.2023 - 23.07.2023 findet wieder unser alljährliches Handballturnier in der Nordbadenhalle statt, der Badent & Klemm Consulting Cup. Neben interessanten und spannenden Begegnungen, sorgen wir in gewohnter Qualität für euer leibliches Wohl und auch das Feiern soll bei der Aftergame Party am Samstag um 18:00 Uhr nicht zu kurz kommen. - Wir freuen uns auf euren Besuch!

Los geht es, wie immer, mit den Herren am Freitagabend. Wir freuen uns wieder über ein attraktives Teilnehmerfeld mit den Drittligisten SG Leutershausen, dem Longericher SV und dem HLZ Friesenheim-Hochdorf 2. Am Start sind mit Oftersheim/Schwetzingen und den TV Großsachsen zwei Teams aus der Nachbarschaft die in der BWOL spielen und die Badenligateams aus Viernheim, Birkenau und unsere SG-Löwen werden sicherlich alles geben, um gegen diese starke Konkurrenz mithalten zu können.

Am Samstag steigen die Damen in das Turnier ein. Viele Teams sind hier in Heddesheim schon Stammgäste und sehen das starke Teilnehmerfeld, wie auch die Herren, als gute Vorbereitung für die kommende Hallenrunde. Am Start sind der

VTV Mundenheim (OL RPS), die TSG Haßloch (OL RPS), die Südpfalztiger (OL RPS), die HG Oft./Schwetzingen (BWOL), die SG Heddesheim (BL), die HSG St.Leon/Reilingen 2 (BL) der TuS Heiligenstein (PfL) und die HG Saase (VL)