WIR brauchen EUCH! Wir suchen noch Helfer für den B&K Cup 2022.

Zum Helferplan

Saisonabschluss des Löwenrudels

22.05.2022

Am Freitag, den 13.5. trafen sich die Junglöwen und –löwinnen an der Heddesheimer Freizeithalle um gemeinsam den Saisonabschluss zu feiern.

Die neue Abteilungsleitung hatte organisiert und das Echo konnte sich wahrlich sehen lassen. Fast alle Kids waren da, teilweise mit Geschwisterkindern und vielen Eltern. Für alle zusammen eine sehr schöne gelungene Veranstaltung mit hohem Spaßfaktor, zumal das Wetter mitspielte und genügend Platz zum Spielen, Herumtollen und Unterhalten. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, zum einen seitens der Verantwortlichen aber auch von Eltern und … Toll, dass auch Aktiven dazu kamen und mit den Kids spielten, wobei alle Ihren Spaß hatten. Ein großes Dankeschön an alle Helfer, und für die mitgebrachte Verpflegung. Die Verantwortlichen haben sich über die Resonanz gefreut und die, die da waren, kommen bestimmt gerne wieder!