Willkommen bei den SG Löwen

Du hast Interesse mitzutrainieren? HIER findest du den passenden Ansprechpartner dafür!

Ansprechpartner

Gianluca Pauli kehrt zur SG Heddesheim zurück

07.03.2024

Gianluca Pauli

Gianluca Pauli (li.) Holger Badent (re.)

Gianluca Pauli kehrt zur SG Heddesheim zurück:
Heimkehr eines Publikumslieblings

Die SG Heddesheim Handball freut sich, die Rückkehr eines vertrauten Gesichts bekannt zu geben: Gianluca Pauli wechselt von der SG Leutershausen zurück in seinen Heimatverein, die SG Heddesheim. Mit großer Begeisterung empfangen wir Gianluca zurück in unserer Mannschaft und sind gespannt auf die positiven Impulse, die er mit seiner Rückkehr bringen wird.

Gianluca Pauli ist in Heddesheim kein Unbekannter. Als Jugendlicher wechselte er früh zur HG Oftersheim/Schwetzingen, bevor ihn bereits als B-Jugendlicher die Talentscouts der Junglöwen nach Kronau holten. Dort feierte er viele sportliche Erfolge in der B- und A- Jugend. Als sich unser heutiger Co-Trainer Marco Dubois im Aufstiegsrennen schwer an der Schulter verletzt hatte kam der Linksaußen per Doppelspielrecht (noch in seiner A-Jugend Zeit) wieder zur SGH. Hier spielte eine entscheidende Rolle für unser Team und war maßgeblich am Gewinn der Badenliga-Meisterschaft beteiligt. Später ging es für „Gianni“ dann in die 3. Liga über die SG Nußloch zu den „roten Teufeln“ nach Leutershausen. Seine Rückkehr erfüllt nicht nur uns als Verein mit Freude, sondern auch unsere treuen Fans, die Gianluca bereits als Publikumsliebling kennen und schätzen. Eine große Lücke wird der gelernte Versicherungskaufmann bei der Mannschaft der SGL als unermüdlicher Motivator und Stimmungskanone hinterlassen. Mindesten genauso groß wird aber auch der Schmerz bei den eingefleischten Fans der Roten Teufel sein, die nicht nur Ihren Publikumsliebling, sondern auch einen Entertainer neben dem Spielfeld verlieren.

Wir sind überzeugt, dass Gianluca Pauli nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch als Mentor für unsere jungen Spieler eine wichtige Rolle spielen wird. Seine Erfahrung und seine Fähigkeit, ein Team zu inspirieren und zu motivieren, ist extrem wichtig für die Entwicklung unserer Talente.

Die SG Heddesheim Handball heißt Gianluca Pauli herzlich willkommen zurück und freut sich auf eine erfolgreiche Zeit mit ihm im Team. Gemeinsam werden wir weiterhin alles geben, um unsere Ziele zu erreichen und unseren Fans spannenden, begeisterten und fairen Handballsport zu bieten.