SG Heddesheim Handball stärkt Kader für die Saison 2024/2025
SG Heddesheim Handball stärkt Kader für die Saison 2024/2025:
Die Mannschaft bleibt zusammen …
… Marc Havemann und Philipp Ulrich stehen als Neuzugänge fest
Die SG Heddesheim Handball freut sich, dass die bisherige Mannschaft zusammenbleibt und hat zwei hochkarätige Neuzugänge für die bevorstehende Saison 2024/2025 bekannt zu geben.
Mit der Verpflichtung von Marc Havemann, einem talentiertem Linkshänder vom TV Schriesheim, und Philipp „Ulle“ Ulrich, einer der besten Kreisläufer der 3. Liga von der SG Leutershausen, setzen die Löwen ein klares Zeichen für die Stärkung des Teams.
Marc Havemann, bekannt für seine Schnelligkeit und Präzision auf dem Spielfeld, wird unsere Offensive als Rechtsaußen / rechter Rückraum verstärken, so Thomas Schmid von der sportlichen Leitung. Der gebürtige Schriesheimer wurde in der JSG Leutershausen/Heddesheim und später bei der SG Leutershausen ausgebildet. Dort durfte er schon als A-Jugendlicher „Badenliga-Luft“ im Seniorenbereich schnuppern, bevor es Ihn zurück zu seinem Heimatverein TV Schriesheim verschlug, mit dem er aktuell um die Meisterschaft in der Landesliga kämpft.
Philipp Ulrich, ein erfahrener Kreisläufer, bringt nicht nur seine athletische Präsenz, sondern auch seine taktische Spielintelligenz und Führungsqualität ein. Seine Erfahrung in der 3. Liga wird von unschätzbarem Wert sein, um unsere Mannschaft in der kommenden Saison auf ein neues Level zu bringen. Da „Ulle“ und seine Frau in freudiger Erwartung ihres ersten Kindes sind, möchte der 1,90m Hüne etwas kürzer treten und war schnell von den SG Löwen überzeugt. Hierzu kam vor allem der gute Kontakt zu Simon Reisig, mit dem er lange Jahre beim TVG Großsachsen in der 3. Liga spielte, aber auch der kurze Weg von seinem Wohnort Großsachsen nach Heddesheim.
Wir heißen Marc und Philipp herzlich in der Heddesheimer Handball-Familie willkommen und sind überzeugt, dass sie mit ihrem Talent und Engagement einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg unseres Teams leisten werden.
Vom bisherigen Kader stehen lediglich Patrick Morsch und wahrscheinlich Silas Becker nicht mehr zur Verfügung, deren sportliche Zukunft jedoch noch offen ist. Bei beiden möchten sich die Löwen für Ihren Einsatz bedanken und hoffen, dass Sie der SGH erhalten bleiben.
Ansonsten bleibt der Kader vollständig zusammen. Mit einem insgesamt 18 Mann starken Team sind wir optimal aufgestellt, um in der kommenden Saison unsere Ziele zu erreichen.
Die sportliche Leitung und das Trainergespann freuen sich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Spielern und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine erfolgreiche Saison erleben werden.