Willkommen bei den SG Löwen

Du hast Interesse mitzutrainieren? HIER findest du den passenden Ansprechpartner dafür!

Ansprechpartner

Änderung des Abteilungsbeitrages Handball ab 2024

27.12.2023

Änderung des Abteilungsbeitrages Handball ab 2024

In den letzten Jahren konnten wir den Abteilungsbeitrag auf konstantem Niveau halten. Allerdings müssen auch wir als Handballabteilung der allgemeinen Kosten-entwicklung Rechnung tragen und den Abteilungsbeitrag ab dem 01.01.2024 von monatlich 4,00 EUR auf monatlich 5,00 EUR anpassen.

Künftig wird der Abteilungsbeitrag zusammen mit dem Mitgliedsbeitrag der Sportgemeinschaft Heddesheim e.V. - gemäß vereinbarter Zahlungsweise - eingezogen.

Die Einzüge nimmt die Sportgemeinschaft Heddesheim e.V. wie folgt vor:

Bei jährlicher Zahlungsweise wird der Beitragseinzug per Lastschrift ab dem 01. Februar des Jahres erfolgen. Bei halbjährlicher Zahlung sind die Einzugstermine jeweils am 01. Februar und am 01. Juli des laufenden Jahres.

Für die Abteilungsleitung SG Heddesheim Handball

Florian Metz                          Dennis Simoni