Willkommen bei den SG Löwen

Du hast Interesse mitzutrainieren? HIER findest du den passenden Ansprechpartner dafür!

Ansprechpartner

Weibl. D-Jugend - Turniererfolg beim Süwag Energie-Cup in Bammental

27.06.2022

Am Sonntag trat die weibliche D1 Jugend beim Turnier in Bammental an.

In der Vorrunde konnte sich unsere Mannschaft mit 7:1 gegen Sinsheim und 5:2 gegen Gastgeber Bammental durchsetzen. Damit standen die MSG Mädels sicher im Halbfinale gegen Birkenau.
Hier setzten sie sich mit 6:0 durch und sicherten den Einzug ins Finale.

Das Finale spielte unsere Mannschaft dann wieder gegen Gastgeber Bammental.
Die Halle war voll und es herrschte eine tolle Stimmung. Beide Mannschaften kämpften und wollten den Sieg. Die Führung wechselte immer wieder. Unsere Torfrau Juliana, die bis zum Finale nicht viel zu tun hatte, zeigte tolle Paraden, die Abwehr stand sicher und im Angriff wurden immer wieder gute Chancen erkämpft. Somit setzten sich unsere MSG Mädels am Ende verdient mit 6:4 durch und gewannen den 18. Süwag Energie - Cup.

Es spielten für die MSG: Juliana Papke (im Tor), Hannah Stadler, Melisa Kilinc, Mia Badelita, Leni Matschke, Lara Obermann, Emily Pfliegensdörfer, Emely Würz und Florine Walther.