Kerwefreitag 14.10.2022 - Kerweauftakt "MITTENDRIN und UFF da Gass"

Es geht wieder los! Zusammen mit der Kerweverein Heddesheim e.V. feiern wir in diesem Jahr den Kerweauftakt mittendrin und "uff da Gass"!

Ab 17:00 Uhr dürft ihr Euch rund um das Bürgerhaus, Pflug und Altem Rathaus neben dem klassischen Bierwagen auf Longdrinks, Shots und einen warmen Imbiss freuen. Etwa um 18:00 Uhr wird unter der musikalischen Begleitung der Heddesema Zahlekracher der Kerwebaum gestellt und ohne Schlumpel keine Kerwe - also graben wir sie wieder aus! Nach der Wahl des Bräutigams und Taufe der Kerwesau wird Euch Ralf Siegel einheizen, solange bis uns jemand den Stecker zieht!

Kommt und macht mit - feiert mit uns die Hellesema Kerwe 2022! Wir freuen uns schon heute auf zahlreiche Gäste!

Eure SG Löwen und Hellesema Kerborscht und Kerwemädscha!


Kerwesamstag 15.10.2022 - Bierausschank vor dem Bürgerhaus

Auch dieses Jahr sind wir ab 14:00 Uhr am Kerwesamstag vor dem Bürgerhaus für die Getränkeversorgung verantwortlich. Neben Bier, Wein und Softdrinks, gibt es dieses Jahr auch Mettbrötchen auf dem Bierwagen. Wenn wir gegen 20:00 Uhr den Bierwagen schließen geht es ab ins Bürgerhaus zur Schlumpelparty des Kerweverein Heddesheim e.V.

Kommt vorbei und feiert gemeinsam mit uns die Kerwe!


Kerwesonntag 16.10.2022 - Kaffee und Kuchen im Bürgerhaus

Am Kerwesonntag servieren wir zum Kerwezwischenspurt ab 14:00 Uhr Kaffee und Kuchen im Bürgerhaus und bieten natürlich auch wieder alle Getränke vor dem Bürgerhaus auf dem Bierwagen an! Kommt auch am Sonntag bei uns vorbei und genießt bei Kaffee und Kuchen den Countdown für den Kerwemontag.