Willkommen bei den SG Löwen

Du hast Interesse mitzutrainieren? HIER findest du den passenden Ansprechpartner dafür!

Ansprechpartner

Spielvorschau KW17/2022

20.04.2022

Abstiegsrunde Badenliga

Im letzten Duell um den Klassenerhalt in der Badenliga, für den Fall, dass der TSV Birkenau aus der BWOL absteigt, treffen die SG-Löwen Ende April und Anfang Mai auf die SG Stutensee-Weingarten. Hier schon mal die Termine

 

            30.04.2022   SG Stutensee-Weingarten gegen SG Löwen

                                   Schulzentrum in 76297 Stutensee-Blankenloch

                                   Gymnasiumstraße 20

 

            07.05.2022   SG Löwen gegen SG Stutensee-Blankenloch

                                   Nordbadenhalle Heddesheim

 

Vorschau

 

Mittwoch, den 27.4.2022

 

20.00 Uhr      SG-Löwen 2 beim TSV Am. Viernheim 2

Hier geht es um den Aufstieg! Die Jungs wurden in den letzten Wochen durch einige langwierige Verletzungen schwer gebeutelt, haben aber trotzdem noch die Chance aus eigener Kraft den Aufstieg zu schaffen

Es wird schwer und die Jungs hätten bei diesem entscheidenden Spiel,

egal wie es ausgeht, Unterstützung verdient, haben sie doch eine tolle

Runde gespielt und gezeigt, was in der Mannschaft steckt.