Willkommen bei den SG Löwen

Du hast Interesse mitzutrainieren? HIER findest du den passenden Ansprechpartner dafür!

Ansprechpartner

Spielberichte und Ergebnisse KW16/2022

20.04.2022

Männliche E-Jugend

SG Löwen gegen HG Sasse                                          119:80 (17:16)

Aufstellung: Julian Veit, Tomek Carlos Gimzia (4), Marlon Lo Cicero (3), Julian Zeiß (2), Sebastian Flößer (1), Samuel Zeiß (3), Philipp Böhle (1), Wolfgang Zorn, Nic Badelita (1), Noyan Düzgün, Finley Melzer, Hannes Matschke (1), Maximilian Fürst, Leni Matschke (1)

 

Knapper Sieg im letzten Spiel gegen Sasse!

Am Sonntagmorgen (10.04) bestritten unsere Junglöwen ihr letztes Spiel erfolgreich gegen die HG Sasse und beendeten mit diesem Sieg eine super Saison.

In der sehr gut besuchten Heddesheimer Nordbadenhalle sahen die Fans unseres Löwenrudels wieder ein spannendes Spiel. Lange liefen die Junglöwen einem Rückstand hinterher, ließen den Gegner aber nie davonziehen. Mit einem Rückstand von 7:11 ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnten wir, wie die ganze Saison über, unsere Stärken ausspielen.

Drei Minuten vor Spielende wurde dann auch der verdiente Ausgleich erzielt und 2 Minuten später gingen unsere Junglöwen sogar erstmalig in Führung. Der Sieg gegen Sasse war die Krönung einer sehr starken Saison.

Auf der Tribüne fieberten Fans, Familie und Freunde lautstark mit und unterstützten unsere Löwenbande nach Leibeskräften.

Zum Saisonabschluss hatten die Trainer Thilo Tesmer und Christian Unterrainer noch eine Überraschung für das Löwenrudel. Mit dem Bus ging es zum Handball-Bundesligatopspiel HSG Wetzlar gegen SC Magdeburg.

Das Ende einer Runde bedeutet aber leider auch immer Abschied nehmen. So war es für 4 Junglöwen ihr letztes Spiel in der E-Jugend. Wolfgang Zorn, Tomek Carlos Gimzia, Sebastian Flößer und Samuel Zeiß wechseln in die D-Jugend. Die vier haben unter Thilo und Christian im letzten Jahr eine tolle Entwicklung gemacht. Vielen Dank euch vier für euren Einsatz und eine unglaubliche Saison. Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg in der D-Jugend.

Kinder der Jahrgänge 2012/2013, die mitspielen wollen, können gerne montags (17:00 Uhr bis 18:15 Uhr) und freitags (17:30 Uhr bis 19:00 Uhr) zum Schnuppern in der Nordbadenhalle vorbeikommen.

 

Minis und Superminis

Wir Superminis und Minis möchten uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren Autohaus Doll Handballschule Rhein Neckar und Steffen Piffkowski für unsere neue Trainingsanzüge bedanken. Jetzt kann man uns kleine Handballer sofort erkennen und jeder weiß, wir spielen den besten Sport der Welt.