Willkommen bei den SG Löwen

Du hast Interesse mitzutrainieren? HIER findest du den passenden Ansprechpartner dafür!

Ansprechpartner

Löwen-News

12.08.2022

24. Helmut-Osada-Cup - 12.8 - 14.8.2022

Auch dieses Jahr sind unsere Herren wieder auf dem Helmut-Osada-Cup in Viernheim vertreten. Wir freuen uns über euer kommen!
Ort: 
Organisator: 
29.07.2022

B&K Consulting Cup 2022 – Ein voller Erfolg

Am Wochenende 22.07-24.07.2022, war es wieder so weit, das alljährliche Vorbereitungsturnier der SG Heddesheim stand an. Dieses Jahr erstmals unter dem Namen Badent&Klemm Consulting Cup, konnte nach…
Ort: 
Organisator: 
11.07.2022

Weibl. D-Jugend - Zweiter Turniersieg beim Saase Beach

Breits am letzten Wochenende trat unsere weibliche D - Jugend in Kuppenheim an. Es hatten sechs Mannschaften gemeldet - gespielt wurde im Modus: jeder gegen jeden. Mit zwei deutlichen Siegen, zwei…
Ort: 
Organisator: 

Veranstaltungen

Mai 2023

Für diesen Monat sind keine Termine vorhanden.