Willkommen bei den SG Löwen

Du hast Interesse mitzutrainieren? HIER findest du den passenden Ansprechpartner dafür!

Ansprechpartner

Nachruf Albrecht Kromm

10.11.2022

Die Handballer der SG Heddesheim trauern um Herrn Albrecht Kromm, der am Sonntag im Alter von 86 Jahren verstorben ist. Albrecht Kromm war 1949 in den Arbeiter-Turnerbund Heddesheim eingetreten. Schon während seiner Zeit als aktiver Handballer brachte er sich intensiv in die Vereinsarbeit ein, stand über Jahrzehnte für gute Jugendarbeit im ATB und war auch am Aufbau der Damenabteilug maßgeblich mit beteiligt. Seit 1983 war er Ehrenmitglied im ATB und auch einer der Mitbegründer der Spielgemeinschaft und hier in den letzten Jahren noch im Wirtschaftsausschuss sehr aktiv, solange es die Gesundheit zuließ. Sein Name ist mit dem Heddesheimer Handballsport so eng verbunden, wie nur wenige andere. Wir werden ihn vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Brunhilde und der Familie.