Entscheidungsrückspiele unserer Badenliga-Mannschaften am 27.03.2022

24.03.2022

Am kommenden Sonntag 27.03.2022 ist es so weit, die Rückspiele der Entscheidungsspiele unserer Badenliga Mannschaften stehen an.

Den Anfang machen unsere Damen, die mit einer knappen Hinspiel-Niederlage nach Rintheim reisen. Angesichts der über weite Strecken ausgeglichenen Partie ist hier noch alles möglich und mit einem Sieg würde man in die nächste Runde der Playoffs ziehen. Anpfiff ist um 16:00 Uhr in der Sporthalle Rintheim.

Um 17:30 Uhr steht dann das Rückspiel der Herren in der heimischen Nordbadenhalle gegen die SG St.Leon/Reilingen auf dem Programm. In Reilingen konnte man sich mit einem Sieg eine gute Ausgangslage verschaffen, aber auch jetzt müssen die Jungs die harte Arbeit vom Hinspiel nochmal auf die Platte bringen - ein Selbstläufer wird dieses Spiel nicht.

 

Auf in die Handballhallen und unterstützt unsere Mannschaften im Saisonfinale!