SG Löwen

Willkommen auf der Homepage der SG Löwen. Hier findest du alle Infos rund um unsere Mannschaften, den Spielbetrieb und allgemeine Informationen über die Handballabteilung der SG Heddesheim.

Abteilungsleitung wieder komplett!

20.04.2022

Nach der gut besuchten Abteilungsversammlung der Handballabteilung am Montag, den 11. April ist die Abteilungsleitung der SG-Löwen endlich wieder komplett. Mit Florian Metz und Dennis Simoni hat man sich einstimmig für eine Doppelspitze in der Abteilungsleitung entschieden. Beide zeigten sich schon im Vorfeld der Sitzung sehr engagiert und freuten sich dann natürlich auch über das klare Votum. Schon bei der Zusammenstellung des Leitungsteam zeigten sich erste Änderungen mit der Installation eines Koordinators für den Bereich Spieltechnik.

Nicht mehr zur Wahl stand mit Reiner Lang der langjährige 2. Abteilungsleiter, der künftig weiter unterstützen will und wird aber künftig kein offizielles Amt mehr begleiten möchte. Auch an dieser Stelle, wie bereits in der Abteilungssitzung an herzliches Dankeschön an Reiner Lang für die geleistete Arbeit und das Engagement bei und für die SG-Löwen.

Neu in der Mannschaft Markus Doll, der sich künftig um die männliche Jugend kümmern und Matthias Bauer, der ja noch einige weitere Aufgaben im Verein und in der Abteilung wahrnimmt, etwas entlasten wird.

Hier die Übersicht über die aktuelle Abteilungsleitung der SG-Löwen:

Abteilungsleitung:              Florian Metz und Denis Simoni

Ressort Finanzen:               Georg Jung

Öffentlichkeitsarbeit:         Theo Geiger

Schriftführer:                        Theo Geiger

Sportl. Leitung Herren:      Thomas Schmid und Holger Badent

Sportl. Leitung Damen:      Heike Hammersdorf

Jugendleiter männlich:      Markus Doll

Jugendleiterin weiblich:    Daniela Ebert

Wirtschaftsdienst:              Dietmar Fath

Ressort Spieltechnik:         Matthias Bauer